News • Events• Mitbringsel • Arrangements
Aktuelle Infos
Neugierig. Innovativ. Modern.

Ordercubes

Wir gehen mit der Zeit und unsere Gäste können ihren Ansprechpartner für das leibliche Wohl an den Tisch würfeln.

Unsere „neuen“ Ordercubes bescheren euch nicht nur in ihrer Funktion einen echten "Zurück in die Zukunft"-Moment, sondern sind auch optisch ein echter Hingucker.  

Die kleinen fetzigen „Roboter“ machen das Bestellen und Bezahlen einfach einfacher.  

Der Kontakt zum Menschen geht natürlich nicht verloren. Die Ordercubes helfen Euch eine Servicekraft zu Eurem Tisch zu holen, bei der Ihr dann bestellen und bezahlen könnt.

Rad. Fahren. Kilometer.

DB Rad+ App!

Wir sind jetzt Partner!
Ab sofort kann man bei uns mit Kilometern bezahlen und tolle Prämien dafür erhalten.

Wie das geht?

Einfach die DB Rad+ App installieren (ohne Registrierung), Lindau als Aktionsgebiet auswählen, Kilometer sammeln und bei uns vorbeikommen.

Wissenswertes | FAQ

Rezeption

Unsere Rezeption ist das ganze Jahr, täglich von 7:00 bis 12:00 erreichbar.

Anreisen außerhalb der regulären Öffnungszeiten besprechen wir gerne individuell.

Restaurant

Feste feiern wenn sie fallen.

Von der Familienfeier über gesellige Treffen bis hin zur Geschäftsbessprechung.  

Bei uns sind sie gut versorgt!
 

Mai - Oktober:

DIENSTAG bis SONNTAG  

11:30 - 22.00 Uhr

Montag gönnen wir uns eine kreative Pause!

 

November - April:

DIENSTAG bis SAMSTAG

11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

SONNTAG

11:30 - 15:00 Uhr

Montag gönnen wir uns eine kreative Pause!

Zahlungsmittel

Kein Bargeld dabei? Selbstverständlich können Rechnungen auch mit EC, Master Card oder Visa bezahlt werden.

Biergarten

Genießt die frische Luft und schönes Wetter direkt am malerischen Köchlinweiher unter den Kastanien. Unser Außenbereich ist perfekt zum Ankommen,  

Abschalten und Energie tanken!

 

Zum Biergarten

Parkplatz

Bei uns herrscht keine Platzangst. Unser großer hauseigener Parkplatz ist kostenfrei. Auch für Busse!

Köchlin a la carte 24/7

Ihr seit hungrig und der Kühlschrank zu leer? Der Regiomat stellt Euch die liebevoll selbst hergestellten Schmankerl bereit, einfach Zuhause erwärmen.  

Ein bisschen Köchlin für Daheim! Vom Mitbringsel bis zum kompletten Menü!

WLAN

Kostenloses Internet für Alle! Bei uns bleibt Ihr immer mit der Welt, euren Freunden oder der Arbeit in Kontakt.

Kinder

Auch die Kleinen finden bei uns einen Platz. Kinderhöchstühle stehen für sie bereit. In den Zimmern gibt es die Möglichkeit für ein Babybett.

Hunde

Nach Absprache mit uns ist auch für die vierbeinigen Freunde gesorgt.

Digitale Gästemappe

Alle Informationen rund ums Haus und der Umgebung, findet ihr in der digitalen Gästemappe auf den Zimmern.

Für unterwegs, gleich die APP runterladen!

 

Zur App

Stornobedingungen

Restaurant

Gruppen über 20 Personen bzw. vorbestellte Speisen sind bis 14 Tage vor Veranstaltung kostenfrei stornierbar. Bei späterem Rücktritt behalten wir uns das Recht vor, eine Ausfallgebühr über 80% des Gesamtbetrages zu berechnen.


Hotel

Stornobedingungen für Individualreisende:  

Reservierungen sind bis 3 Tage vor dem Anreisetermin kostenfrei stornierbar. Bei späterem Rücktritt behalten wir uns das Recht vor, eine Ausfallgebühr über 80% des Logisbetrages zu berechnen. 100% des Gesamtbetrages wenn keine Anreise erfolgt.


Stornobedingungen für Gruppen

Bis 4 Wochen vor Anreise ist ein Komplettstorno kostenfrei. Bis 1 Woche vor Anreise sind einzelne Zimmer noch kostenfrei stornier bar. Danach behalten wir uns das Recht vor, bis zu 80% des Reisepreises in Rechnung zu stellen. 100% des Gesamtbetrages wenn keine Anreise erfolgt.

Gruppen

Gruppen sind herzlich willkommen. Sprechen sie uns an, wir finden bestimmt den richtigen Rahmen für ihr vorhaben. 

Filter:
News
Mitbringsel
Events
Arrangements

Küchenhelfer gesucht

Wir suchen Dich für unser Küchenteam!

Schüler Nebenjob

Wir suchen Dich für unser Küchenteam!

Rezeptionist/in gesucht

Wir suchen Dich für unser Küchenteam!

Reservieren

Reservieren

Rufen Sie an
Schreiben Sie uns